Firma auswählen

Wir sagen Danke für Ihre Treue

Wir hätten uns das 50-Jahr-Jubiläum anders vorgestellt. Covid-19 hat unser Programm völlig auf den Kopf gestellt. Trotzdem, unsere Firma, die 1971 von Hans Aeschlimann in Zürich-Höngg gegründet wurde und die heute von seinem Sohn Jwan Aeschlimann erfolgreich weitergeführt wird, durfte ein gutes und erfolgreiches 2021 erleben. Statt mit einem Eventanhänger das Jubiläum mit «On-Tour» zu feiern, wurden soziale Projekte, regionale Vereine und Institutionen unterstützt.

Jetzt Bericht lesen: PDF downloaden

Wir helfen!

In diesem Jahr feiert die Carrosserie Aeschlimann 50-jähriges Jubiläum. Doch es gibt Zeiten, da sollten wir alle mehr zu den anderen schauen. Aus diesem Grund verzichten wir auf eine grosse Feier und spenden statt - dessen ein halbes Jahr jeden Monat Fr. 1’000.– an einen Verein oder ein soziales Projekt.

Hier geht es zum Artikel über das 50-Jährge Jubiläum im Furttaler vom 28.5.2021 und im Zürcher Unterländer vom 28.5.2021. 

Jugendzirkus

Im Juni helfen wir den kleinen Stars in der Manege des Zirkus Otelli. Denn ohne Vorstellungen keine Zukunft und keine strahlenden Kinderaugen mehr. Hier geht es zum Artikel im Furttaler vom 18.6.2021: PDF anzeigen 

 

Neues Clubhaus

Im  Mai  spielen wir diesen Ball dem Sportverein Würenlos zu. Damit deren Nachwuchs eine perfekte Infrastruktur für seine sportliche Zukunft hat.

 

Hier geht es zum Artikel im Furttaler vom 4. Juni 2021: PDF ansehen 

Turnerchränzli

Im April ist es der Turnverein Otelfingen. Ohne Turnerchränzli und Wettkämpfe hat deren Nachwuchs keine Turnerzukunft. Wir sind aktiv, damit der Verein aktiv bleiben kann.

 

Hier geht es zum Artikel im Furttaler vom 30. April 2021: PDF ansehen

Weltwassertag

Am 22. März ist Weltwassertag und so geht unser Geld an die Stiftung VIVES. Sie kümmert sich darum, dass Kinder Zugang zu sauberem Wasser erhalten.

Hier geht es zum Artikel vom Furttaler vom 1. April 2021: PDF ansehen